Gewonnen: 1. Platz Kategorie Solo „Deutschlands Beste Kosmetikerin 2022“

Es macht mich glücklich und stolz. Nach gesundheitlichen Einbrüchen 2021/22 ist es für mich eine tolle Auszeichnung, als Gewinnerin unter vielen tollen Kolleginnen und Kollegen ausgewählt worden zu sein.
“Lachfalten sind Sonnenstrahlen auf dem Gesicht”
Am Donnerstag den 03.11.2022 war es dann so weit. Im kleinen Kreis wurde uns, denn wir sind ein Team, der Preis von Herrn Wolfhard vom Spa business verlag GmbH in unseren Räumlichkeiten überreicht.


Nicht nur das Fachwissen alleine beinhaltet die Auszeichnung, auch die Persönlichkeit, die Kundenbetreuung und das Gesamtkonzept wurden berücksichtigt. Mit der gleichen Liebe zum Detail und der Sorgfalt mit dem wir unsere tägliche Arbeit angehen, wurden alle Unterlagen, Fragebögen und Aufgaben gemeistert.
Doch für mich ist dieser Preis auch wichtig, um auf den Beruf „Kosmetiker*innen“ aufmerksam zu machen. Es sollte zu einem standardisierten Beruf mit einer 3-jährigen Ausbildung werden – das wäre mein Wunsch. Nur so erhält diese Berufsgruppe Anerkennung.
Ein riesiges Dankeschön geht an meine Kunden.
Ohne Sie wäre das nicht möglich gewesen.
Ihre Anabelle Scheer

“Lachfalten sind Sonnenstrahlen auf dem Gesicht”