Spenden statt Geschenke

Was kann ich nur verschenken? Das sind Fragen, die wir immer in der Vorweihnachtszeit haben. Dieses Jahr möchte ich es meinen Kunden und Freunden einfach machen – wir spenden einfach mal! Aus diesem Grund werde ich mein „Kundengeschenkegeld“ an Ärzte ohne Grenzen spenden. Gerne würde ich einen Betrag von 500,-€ erreichen, deshalb haben wir eine Spendenbox im Geschäft aufgestellt. Mit einer Spende von 500 Euro z.Bsp. ermöglichen wir die Narkosen für 15 Schwerverletzte, die zum Beispiel nach Gewaltausbrüchen oder Naturkatastrophen notoperiert werden müssen.
Für mich machen diese Menschen eine großartige Arbeit, leisten einen Einsatz, der für hilfebedürftige Menschen wichtig ist, sie haben von mir den größten Respekt! Ich würde mich freuen, wenn wir alle einen Teil mit unserer Spende unterstützen können.