In Bewegung nach Lösungen suchen

Einzelcoaching mit Timo Bartel – Spielraum

Am Montag war es soweit, mein Einzelcoaching mit Timo Bartel stand vor der Tür – Timo stand vor der Tür und hat den Regen mitgebracht… Besser kann es nicht anfangen.

Spielraum bietet Tageswanderungen mit Coaching an, um mal aus dem Alltag raus zukommen, mal  Ruhe um sich herum zu haben und dabei mit Hilfe von einem erfahrenden, hervorragenden Zuhörer und Unterstützer nach Lösungen zu suchen.

Dieses Angebot passt perfekt zu mir, denn ich bin gerne in der Natur und auch in der Ruhe. Es stehen einige Fragen für mich beruflich und natürlich auch privat an, bei denen ich nicht weiter komme und so habe ich die Tageswanderung gebucht.

Nach 3 ½ Stunden im Regen wandern und reden, war es Zeit für eine Zwischenpause, in einer schönen Grillhütte auf dem Dieburger Hausberg Moret wartete schon unsere Verpflegung – super leckeren Wassermelonensalat mit Schafskäse und danach Chia Joghurt mit Früchten. Und sofort hörte es auf zu regnen 🙂

Danach ging es weiter Richtung Dieburg, um unser Abschlussgespräch bei Kaffee und Kuchen zu beenden.

Mein Fazit – diese Entscheidung war mal wieder richtig, diesen Weg zu gehen. Timo hat mich gestärkt, motiviert und unterstützt, ich bin voller Tatendrang und neuer Energie. Danke lieber Timo und liebes Team von Spielraum.